Startseite / Neuigkeiten

Herzlich willkommen auf meiner Homepage. Hier möchte ich Dir schöne Dinge aus Naturmaterialien aus meiner Puppen-, Filz-, und Spinnwerkstatt und meinem Nähstübchen vorstellen.
In meinem Bastelzimmerchen entstehen handgefertigte Filzunikate, mit viel Liebe gemachte Puppenkinder aus hochwertigen Naturmaterialien und handgesponnene Wolle die ich meist selber färbe.

Seit einiger Zeit fertige ich an meinem Brenner auch Glasperlchen zum liebhaben. Aus ihnen entsteht dann individueller Schmuck für Kinder, aber auch für die Mamis.
Schau Dich einfach um. Vielleicht ist auch für Dich etwas dabei.

News:

 

28.10.2008:

Nun ist schon fast ein Jahr vergangen, dass ich mich das letzte mal gemeldet habe. Aber ich war nicht untätig. Ich habe nämlich klitzekleine Söckchen und Mützchen gestrickt. Diesmal aber nicht etwa für ein Püppchen sondern für "unser Püppchen". Ende August ist unsere 4. Tochter auf die Welt gekommen und erfüllt seitdem unsere ganze Familie mit Glück und Stolz. Wie schnell man doch vergisst wie klein die Mäuse doch mal waren. Meine Ronja hat im Vergleich auf einmal Riesenhände und Füsse und ist eine ganz große Schwester mit ihren 5 Jahren.

 

Ist sie nicht bezaubernd unsere kleine Maja? Sie ist noch sooooooooooooo klein und einfach zum verlieben süß.

Deswegen wird es noch eine kleine Weile etwas still auf dieser Seite sein aber wenn ich doch mal etwas fertig bekomme dann stelle ich es in meinem kleinen, feinen Lädchen bei Dawanda ein. Wenn ihr Lust habt und eine Kleinigkeit sucht, dann schaut einfach mal dort vorbei.

 


 

 

XStat-Homepage

Baumfrosch Webdesign