Glasperlen zum liebhaben

Hallo Ihr lieben!
Auf dieser Seite, seht ihr eine kleine Auswahl meiner handgefertigten Glasperlen.
Glas in seiner Farbe und Form hat mich schon als kleines Kind fasziniert.
Lass Dich auf den folgenden Seiten von dieser Faszination anstecken.

Jede einzelne Glasperle wird von mir in liebevoller Handarbeit, wie ihr es auch von meinen Puppen und Filzarbeiten kennt, hergestellt. Ich arbeite an meinem Brenner mit italienischem Murano-, deutschem Lauscha-, und tschechischem Ornela-Glas.
Wenn Du ein einzigartiges Schmuckstück für Dich oder Dein Kind wünschst, dann schau Dich in Ruhe hier um. Gerne fertige ich etwas nach Deinen Wünschen an.
Seid lieb gegrüßt
Katja

 

Handy-und-Schlüsselanhänger
Zum vergrößern bitte auf die Bilder klicken

Handyanhänger Pinguin
Gummibärenbande
Bienchen
Handyanhänger Nilpferd
Nilpferd Schlüsselanhänger

 

Ringe
Zum vergrößern bitte auf die Bilder klicken

Ring Erdbeere
   
   
   
   

 

 

Baumfrosch Webdesign